Sven Geweke Person-Info 

( Ich bin Sven Geweke)

News

(1 - 4 von 5
)

Skater sägen Bäume am Bielefelder Kesselbrink ab | nw.de

www.nw.de
Graffiti, angeschlagene Kanten, zerkratzte Scheiben – solche Vandalismusschäden beobachtet die Stadt Bielefeld schon länger auf dem neugestalteten...

Ausschreibungen und Aufträge: Anstricharbeiten - D-Bielefeld ...

www.icc-hofmann.de
... Zu Händen von: Herrn Sven Geweke Bielefeld DEUTSCHLAND Telefon: + Fax: +

Bäume nachts abgesägt

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Bielefeld. Informationen über Veranstaltungen, Arminia Bielefeld, Sport, Wirtschaft und Politik.

Tödlicher Schock für Nagetiere im Schulzoo | nw.de

www.nw.de
Bielefeld-Stieghorst. Das Schuljahr hat noch gar nicht begonnen, da gibt es bereits die erste Aufregung für den neuen Leiter der Gesamtschule Stieghorst...
Dossier exportieren
+1