Sven Goletz Person-Info 

( Ich bin Sven Goletz)

News

[PDF] Vergleich eines computerbasierten Expertensystempublikationen.uni-tuebingen.de › doktorarbeit_veroeffentlichung_4

publikationen.uni-tuebingen.de
Bedanken möchte ich mich auch bei Sven Goletz, der mir mit seinem mathematischen und statistischen Wissen sehr geholfen hat.

Die fast Finisher liefen zwei Mal um den Äquator - STIMME.dewww.stimme.de › archiv › schozach-bottwar › sonstige-die-fast finis...

www.stimme.de
AP · Bei den Herren hieß der Gewinner Wolfgang Schütz (Sport Schwab Murr). Zweiter wurde Uli Lorenzen (Feuerwehr Marbach) und Dritter Sven Goletz ( ...

Digital statt analog: Ostholstein rüstet um

www.ln-online.de
Am 24. Januar werden die analogen TV- und Radio-Sender abgeschaltet. Der Kabel-Anschluss wird komplett digital. Ältere Fernsehgeräte brauchen dann einen...

Ein Fernseher hinterm Kalender-Türchen - Lübecker Nachrichtenwww.ln-online.de › Lokales › Ostholstein

www.ln-online.de
AP · Mit dabei waren neben der Gewinnerin Lions-Präsident Lorenz Kock und der stellvertretende Medimax-Geschäftsführer Sven Goletz (Foto).
Dossier exportieren
+1