Sven Guderjan Person-Info 

( Ich bin Sven Guderjan)

News

(1 - 4 von 9
)

Aktuelles

www.schuetzenkreis-ol.de
Sven Guderjan wurde 2. Ritter, Herbert Seehusen schaffte es auf dem Platz des 1. Ritters und Kreiskönig wurde Joachim Fokken. Hier noch einmal alle erfolgreichen aus der Damen und Herrenwertung. Zeitungsbericht vom über die Deligiertenversammlung am sowie ein Link zu NWZ Online hierzu:

Bild.de: Hundeführerschein: Hundehalter in Niedersachsen werden geprüft |...

Oldenburg – Hundebesitzer in Niedersachsen müssen seit gestern einen Führerschein für ihre Vierbeiner machen. Außerdem wird jedes Tier in einem zentralen...

GUDERJAN, SVEN | News & Bilder

www.nwzonline.de
Ausgerissene Schafe sind für Kommissar Sven Guderjan beinahe schon Routine. Mit einem Schuss aus dem Betäubungsmittelgewehr setzte er eines der Tiere außer Gefecht. WESTERSTEDE.

Einsatz In Westerstede: Polizist schickt wilden Bullen schlafen

www.nwzonline.de
Das tonnenschwere Tier brach beim Verladen aus - und ließ sich während der Flucht selbst durch Elektrozäune nicht aufhalten. Die Polizei griff aus...
Verwandte Suchanfragen zu Sven Guderjan
Person "Guderjan" (1)
Vorname "Sven" (38799)
Name "Guderjan" (40)
Dossier exportieren
+1