Sven Hertner und Expat Aktuell Person-Info 

( Ich bin Sven Hertner)
(1 - 7 von 7
)

Einschulungsfeier an der DISS | Expat Aktuell

expataktuell.com
· Grundschulleiterin Tülay Gülal und Schulleiter Sven Hertner empfingen die Kinder herzlich am Schultor. Die aktuelle Corona-Pandemie sorgte für ein geändertes Programm am ersten Schultag. Trotzdem waren alle glücklich darüber, den Schulstart in …

Deutsche Internationale Schule Sharjah - Expat Aktuell

expataktuell.com
Sven Hertner, Schulleiter der Deutschen Internationalen Schule Sharjah schrieb nach den ereignisreichen Monaten des „Distance Learning“ seine Gedanken ... › category › clients › deutsche-...

Wie sieht die Schule der Zukunft aus? | Expat Aktuell

expataktuell.com
· Sven Hertner, Schulleiter der Deutschen Internationalen Schule Sharjah schrieb nach den ereignisreichen Monaten des „Distance Learning“ seine Gedanken nieder wie es mit der Schule weitergeht und wie die Schule der Zukunft aussieht. An der DISS haben Lehrer, Eltern und Schüler in den letzten Monaten unheimlich viel Neues gelernt.

Einschulung an der DISS | Expat Aktuell

expataktuell.com
... der Begrüßung der Kinder und Eltern durch die Grundschulleiterin Tülay Gülal übergab sie das Wort an den neuen Schulleiter Sven Hertner, ...
+1