Sven Holger Wilhelm Person-Info 

( Ich bin Sven Holger Wilhelm)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Bankrotte Städte: Wie Studenten Dortmund retten wollen

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Morgens um sieben ist die Welt noch in Dortmund. Danach ringt die Stadtverwaltung täglich mit ihren chronischen Finanznöten. Ein Studentenquartett aus Witten fahndete nach der Lösung - und mit ihrem Konzept räumten die Drittsemester beim Wettbewerb einer Unternehmensberatung ab. 

Handball-Regionalligist SVH Kassel tritt am Samstag in Pohlheim an

www.hna.de
Wird immer wichtiger für die SVH: Sven Wilhelm (rechts) soll in Pohlheim eine tragende Rolle in seiner Mannschaft übernehmen.

"Es gibt Bilder, die prägen sich ein" Auch mal ins Ausland - nw.de

www.nw.de
Warburger Land. Der Monat November gilt allgemein als Monat der Toten-Gedenktage. Einer, der sich das ganze Jahr hindurch mit dem Thema Tod und Sterben...

Automatisch immer aktuell - SHK Profi

www.shk-profi.de
Zu denjenigen, die mit dem Online-Angebot mehr als zufrieden sind, gehört Sven Holger Wilhelm. „Ich könnte es mir heute nicht mehr vorstellen, unzählige Herstellerkataloge zu wälzen bzw. zu archivieren oder die Daten für die Computer-Badplanung über CD-ROM zu beziehen. Das gilt genauso für die Beschaffung von Bilddateien oder Datanorm ...
Dossier exportieren
+1