Sven Kühn Von Burgsdorff Person-Info 

( Ich bin Sven Kühn Von Burgsdorff)

News

(1 - 4 von 23
)

Spiegel.de: Kuba: EU verurteilt Ausweisung des deutschen Abgeordneten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Heute begann in Havanna der bisher größte Kongress der kubanischen Opposition. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Arnold Vaatz wollte teilnehmen, wurde aber ausgewiesen - ebenso wie etliche andere Politiker. Der Leiter der EU-Vertretung in Havanna kündigt gegenüber SPIEGEL ONLINE an, der Eklat werde ein diplomatisches Nachspiel haben. 

zeit.de: Dissidenten bevorzugen den Mojito

[zeit.de] DR. SVEN KÜHN VON BURGSDORFF, GESCHÄFTSTRÄGER DER EU-DELEGATION, HAVANNA , KUBA …

zeit.de: Ein Blick fürs ganze Buch

[zeit.de] , Ernst Kühn von Burgsdorff, und er warnt gleichzeitig: „Dieser Kursus ist nicht leicht, es ist ein hartes Brot, denn wir müssen alte Lesegewohnheiten überwinden.“ Die harte Arbeit muß in sieben Stufen geleistet werden. Der künftige Schnelleser …

Millenniumsziele: Der Fall Mosambik - ZDF.de

www.zdf.de
... die UN-Landeskoordinatorin Jennifer Topping, der EU-Botschafter Sven Kühn von Burgsdorff, der Vertreter der Weltbank in Mosambik Mark ...
Dossier exportieren
+1