Sven Klenner Person-Info 

( Ich bin Sven Klenner)

News

(1 - 4 von 24
)

20 Jahre NAVIGON: Jubiläums-Navi, Mitmach-Aktion für den guten Zweck...

www.pressebox.de
NAVIGON AG, Zum 20-jährigen Jubiläum hält NAVIGON für seine Kunden verschiedene Geburtstagsaktionen bereit. Auf der neuen Subsite ww...

Thalia will persönlicher werden – und die Buchhandlung zum Treffpunkt...

buchmarkt.de
Schon die Einladung zur gestrigen Pressekonferenz von Thalia in Düsseldorf war auffallend anders: Zu einem spannenden Austausch

NAVIGON MySpecial Places: Lieblingsorte gesucht

www.kfz-auskunft.de
NAVIGON MySpecial Places: Lieblingsorte gesucht

Kolle Rebbe holt Navigion-Etat | W&V

www.wuv.de
Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe ist neue internationale Leadagentur des Navigationsspezialisten Navigon. Der Entscheidung ging ein mehrstufiger Pitch voraus,...
Dossier exportieren
+1