Sven Kufner Person-Info 

( Ich bin Sven Kufner)

News

Hochspannung im Tabellenkeller - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - Die Gäste peilen zumindest eine Punkteteilung an, denn somit würde sich die Truppe von Spielertrainer Sven Kufner ihre gute Ausgangsposition im Kampf um Rang zwei erhalten. Von Beginn an chancenlos war der FC Moos im Gastspiel bei Meister Seebach und

Abstiegskampf spitzt sich zu - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - Daher werden besonders die Motivationskünste von Niederalteichs Spielertrainer Sven Kufner gefragt sein, um sein Team in die Erfolgsspur zu führen. Ganz Hengersberg freut sich schon auf das anstehende Duell mit dem TSV München in der kommenden

Neuer Trainer beim Bezirksligisten Lalling | PASSAU24.de -...

www.passau24.de
Nachrichten aus Passau zu: Neuer Trainer beim Bezirksligisten Lalling

Sven Kufner Spielerprofil - kicker

www.kicker.de
Sven Kufner - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler
Dossier exportieren
+1