Sven Lorig Person-Info 

( Ich bin Sven Lorig)

News

(1 - 4 von 132
)

Spiegel.de: Steinbrück zum verpatzten SPD-Slogan: Hätte, hätte - Fahrradkette

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück gibt sich stur und kämpferisch: Seine Partei will den Wahlslogan "Das Wir entscheidet" weiter nutzen. Dass eine Leiharbeitsfirma den Spruch bereits seit Jahren verwendet, beeindruckt ihn wenig. Die Schuld für die Panne gibt er dem Wahlkampfteam. 

Morgenmagazine - Mit Marmelade am Messer

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Antreiber des Teams ist Sven Lorig, der seit frühmorgens durchs Studio wirbelt – Kollegin Anna Planken hat sich gerade in den Schwangerschaftsurlaub abgemeldet. ZDF. Nur beim „Morgenmagazin“ im Zweiten darf das Publikum live vor Ort sein.

„Dings vom Dach“ feiert Sendung

www.hr-online.de
[hr online] - September, werden um Uhr Bernd Stelter, Enie van de Meiklockjes, Johanna Klum und Bodo Bach als Rateteam in der Jubilä-umssendung versuchen, die Gegenstände zu erraten, die der „Herr der Dingse“, Sven Lorig, aus seiner Truhe zaubert.

Spiegel.de: Eurovision-TV-Bilanz: Vorspiel ödet an, Finale fetzt, Anke rockt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Für deutsche TV-Standards war die Show, die die ARD in Düsseldorf auf die Beine gestellt hat, sensationell. Bloß: Warum war das Programm im Vorfeld so einfallslos? Und wann bekommt Anke Engelke endlich den Samstagabend? Peer Schader bilanziert eine Fernsehwoche im Zeichen des ESC. 
Dossier exportieren
+1