(1 - 23 von 27
)
KPIs im Mobile-Performance-Marketing: Vier Tipps für ...Werbewoche m&k
www.werbewoche.ch
— ... , erklärt Sven Lubek, Managing Director von WeQ. 1. Setzen Sie Prioritäten. Fragen Sie sich, wie Sie Erfolg definieren. Nutzerwachstum — ... , erklärt Sven Lubek, Managing Director von WeQ. 1. Setzen Sie Prioritäten. Fragen Sie sich, wie Sie Erfolg definieren. Nutzerwachstum ...
KPIs im Mobile-Performance-Marketing: 4 Tipps für wirklich ...Onpulson
www.onpulson.de
— Sven Lubek Sven Lubek ist Managing Director des Mobile-Advertising-Spezialisten WeQ. Dort kümmert er sich um die Weiterentwicklung der Inhouse — Sven Lubek Sven Lubek ist Managing Director des Mobile-Advertising-Spezialisten WeQ. Dort kümmert er sich um die Weiterentwicklung der Inhouse- ...
Fünf Trends im MobilfunkmarktDMEXCO
dmexco.com
— Sven Lubek, Managing Director von Mobile-Advertising-Spezialisten WeQ Global Tech, ist allerdings noch zurückhaltend in der Einschätzung des — Sven Lubek, Managing Director von Mobile-Advertising-Spezialisten WeQ Global Tech, ist allerdings noch zurückhaltend in der Einschätzung des ...
Mobile Game Marketing Strategies to Embrace in 2020GameDev.net
www.gamedev.net
— By Sven Lubek, Managing Director of WeQ. With so many mobile games on the market and such stiff competition to get high quality players — By Sven Lubek, Managing Director of WeQ. With so many mobile games on the market and such stiff competition to get high quality players ...
sortiert nach Relevanz / Datum