Sven Michael Hartmann und Berlin Person-Info 

( Ich bin Sven Michael Hartmann)
(1 - 22 von 40
)

SPD: SPD: Karlsruhe lässt "Verantwortliche hilflos zurück"

www.welt.de
[Welt Online] - Nirgendwo werden diese definiert oder Beispiele dafür genannt", sagte der SPD-Innenexperte Michael Hartmann am Freitag in Berlin. Hartmann nannte es allerdings "gut, dass das Verfassungsgericht auch weiterhin einen bewaffneten Militäreinsatz im

zeit.de: Hans-Georg Maaßen "Eiskalter Technokrat"

[ZEIT ONLINE] und auch die Medien nicht. Genau so sehen es auch der grüne Innenpolitiker Wolfgang Wieland oder sein SPD-Kollege Michael Hartmann. Dass der Senat der Freien Universität Berlin seiner juristischen Fakultät wegen des Falls Kurnaz die Bitte abschlug

Personalien: Massive Kritik an Austausch der Bundespolizei-Spitze

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Statt inhaltlich zu gestalten, lässt Friedrich Köpfe rollen", erklärte der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Michael Hartmann. Die Entscheidung sei von einer "öffentlichen persönlichen Rufbeschmutzung" Seegers begleitet, erklärte die

Verfassungsschutz NSU - Friedrich, ein Zauderer in Nöten

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - „Mir ist der Mensch alles andere als unangenehm“, befindet etwa SPD-Innenexperte Michael Hartmann. Er fährt aber fort: „Es wäre jetzt die Stunde für einen entschlossenen Innenminister. Wir bräuchten da einen anderen Schlag. Doch das ist vielleicht
+1