Sven Michael Tegtmeier Person-Info 

( Ich bin Sven Michael Tegtmeier)

News

(1 - 4 von 18
)

100 Jahre nach der Schlacht von Tannenberg gibt es auch Zeichen der...

www.hna.de
Dr. Michael Tegtmeier aus Fritzlar hat Nachforschungen zur Schlacht bei Tannenberg angestellt. Foto: +. © Eberlein. Dr. Michael Tegtmeier aus ...

Schwalm-Eder: Nach Afghanistan-Einsatz drohen psychische Störungen |...

www.hna.de
Die Zahl von neun Prozent sei dabei noch eine eher konservative Schätzung, sagt Michael Tegtmeier. Andere Untersuchungen, etwa bei ...

Spielgemeinschaft gibt den Ton an | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Ungeschlagen marschierten die Ü40-Fußballer der SG FC Bad Oeynhausen/RW Rehme bei den Stadtmeisterschaften durch das Turnier...

Stadt Münster: Amt für Kommunikation - Pressemeldungen

www.muenster.de
(SMS) Der Umzug der kompletten Familie von Wuppertal nach Münster steht noch bevor. Mit Michael Tegtmeier, der seit Anfang Februar das städtische ...
Dossier exportieren
+1