Sven Morath Person-Info 

( Ich bin Sven Morath)

News

(1 - 4 von 9
)

Münsterwächter & Co. lassen die Flammen lodern

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Dies erklärt Sven Morath, Schriftführer der Münsterwächter. Die erste Resonanz der Neuenburger auf den neuen Standort ist positiv, ist der Platz doch gut zu Fuß und mit dem Rad erreichbar und auch für die Autofahrer gibt es auf der Panzerplatte

Jubiläum wirft Schatten voraus

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Bereits beim Jahreskonzert war Sven Morath für seine 25-jährige aktive Musikerzeit vom Blasmusikverband Hoch-schwarzwald mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet worden. In der Versammlung wurde er nun auch auf Vereinsebene vom Vorsitzenden Frank

GoSee News

www.gosee.news
Mit dem Art Director Sven Morath und CD Tim Hoppin entstanden drei weitere Motive für die laufende SWISS Kampagne. Fotografiert wurde in New York und ... › goseenewsletter › public › issue

Stühlerücken in der Geschäftsführung von Wunderman Thompson Schweiz -...

www.kleinreport.ch
Giselle Vaugne und Swen Morath führen neu als Co-CEO’s Wunderman Thompson Schweiz. Ogilvy-CEO Jonathan Schipper wird Chairman der Fullservice-Agentur. Damit...
Dossier exportieren
+1