Sven Oswald Person-Info 

( Ich bin Sven Oswald)

News

(1 - 4 von 11
)

Google News: Oberliga: Ting trifft aus 62 Metern

[5vier] - Minute verwandelte Handelfmeter setzte das Spiel der Gastgeber noch nicht in Schwung. Mit dem Halbzeitpfiff kassierte man durch Sven Oswald sogar den Ausgleich. Klare Worte fand der FSV-Trainer in der Halbzeitpause, animierte seine Schützlinge auch

Ein Fest fürs Leben

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Nicht alleine gelassen zu sein, dieses Arbeits-Motto der Björn-Schulz-Stiftung beeindruckt auch Radio-Eins-Moderator Sven Oswald, der wie seine RBB-Kollegin Britta Elm den Sonnenhof unterstützt. „Durch die Geburt meiner Kinder bin ich auf die tolle

Moderation - Sven Oswald | rbb

www.rbb-online.de
Sven Oswald, Jahrgang 1975, arbeitet seit beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Seine Neugier für technische Themen wurde schon im Kinderzimmer geweckt, als er an seinem Commodore C

Die Wahrheit über ... die Wirkung von Musik - ARDARD

programm.ard.de
— Reporter Sven Oswald besucht einen Spontan-Chor, um herauszufinden, ob das gemeinsame Singen unsere Abwehrkräfte stärkt. › eid_
Dossier exportieren
+1