Sven Pricken Person-Info 

( Ich bin Sven Pricken)

News

(1 - 4 von 8
)

Tönisvorst: Bäume retten mit CrowdfundingWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Via Crowdfunding möchte Sven Pricken aus St. Tönis Spenden sammeln, um zehn Bäume innerhalb der Stadt umpflanzen zu lassen : Verpflanzen statt ...

Sven Pricken will zehn Bäume via Crowdfunding rettenRP Online

rp-online.de
— Aktion Sven Pricken will die Crowdfunding-Kampagne zur Rettung der Säuleneichen in der kommenden Woche starten. Dann will er mitteilen, ...

Engagieren zuhause: Sven Pricken hilft, wo er kann - Welle Niederrhein

www.welleniederrhein.de
Wer wegen Corona in Kurzarbeit geschickt wurde, der konnte schon einmal verzweifeln. Nicht so Sven Pricken aus Tönisvorst. Er hat die Chance genutzt und seine

Neuer Mäher, altes Schild - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
... weil das Team mit einem professionellen, witzigen Bewerbungsvideo überzeugen konnte, berichtet Sven Pricken, Vater von Collin. Es war ...
Dossier exportieren
+1