Sven Rühlicke Person-Info 

( Ich bin Sven Rühlicke)

News

(1 - 4 von 49
)

Auf einen Klick – Podius bündelt Podcast-Marktdaten für turi2

www.turi2.de
WEBOct 4, · Sven Rühlicke: Wir sind die Einzigen, die von Anfang an eine für alle Marktteilnehmer – Publisher, Mediaagenturen und Vermarkter – und ihre Bedürfnisse …

Ina Tenz übernimmt Geschäftsleitung Content, Sven Rühlicke

kress.de
11. Jan · Im Januar ist Sven Rühlicke zum weiteren Geschäftsführer von SpotCom berufen worden und verantwortet u. a. die digitale Audio-Vermarktung. Im BVDW ist er stellv. Vorsitzender der Fokusgruppe Audio. Seit Januar ist er zusätzlich Geschäftsleiter Digital von Antenne Bayern.

Neue Partner, neue Features: WAKE WORD erweitert...

wakeword.de
23. Feb · Sven Rühlicke, CEO und Co-Founder von Wake Word. „Eine wichtige Neuerung ist unser SEO-Feature, wir nennen diesen Bereich in PODIUS Podcast Plattform Optimization, kurz PPO. Eine hohe Sichtbarkeit auf Podcast Plattformen sorgt für mehr Downloads und damit für mehr potenzielle Abonnent:innen.

kress.de: Sven Rühlicke

kress.de
WEBSven Rühlicke. seit Geschäftsleiter Digital/Chief Digital Officer (CDO) ANTENNE BAYERN GmbH & Co. KG. E-Mails und Telefonnummer nur sichtbar als …
Dossier exportieren
+1