Sven Rosemann und Braunschweig Person-Info 

( Ich bin Sven Rosemann)
(1 - 18 von 29
)

Die Lions besiegen den Erzrivalen - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Es war kein glorreiches Spiel für die Braunschweiger Footballer, aber ein erfolgreiches. Mit 17:14 siegten die Lions bei den Hamburg Blue Devils.

American Football aktuell - 7 Lions für Deutschland und Braunschweig

www.football-aktuell.de
7 Lions für Deutschland und Braunschweig - Die sieben Lions Spieler Christian Bollmann, Mike Friese, Sven Rosemann, Sören Wendland, Kerim Homri, Nelson...

Braunschweig vs. Dresden – Wichtiger Sieg gegen Löwen - Dresden...

www.dresden-monarchs.de
Braunschweig fehlte nun die Zeit, kam zum 35:28-Anschluss (Touchdownlauf Sven Rosemann) jedoch nicht mehr darüber hinaus.

Die Lions genossen das große Wechselspiel - Braunschweiger Zeitung

www.braunschweiger-zeitung.de
Beim 62:6 über die Rebels durfte jeder mal ran. Die Berliner bewiesen Charakterstärke.
+1