Sven Schützek Person-Info 

( Ich bin Sven Schützek)

News

(1 - 4 von 107
)

Ehrung in Kamp-Lintfort: Erfolgreiche Sportler und Ehrenamtler...

www.lokalkompass.de
Zahlreiche Sportler und Ehrenamtler aus Kamp-Lintfort wurden im Rahmen einer Feierstunde auf der Sportanlage „Am Volkspark“ von Stadt...

NL: Expertentipp mit Sven Schützek (SV Hö.-Nie.) | Vorschau und ...

www.reviersport.de
NL: Expertentipp mit Sven Schützek (SV Hö.-Nie.) | Vorschau und Expertentipp - Fußball | RevierSport online.

Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV » Wuppertaler SV » WSV Aktuell...

www.rot-blau.com
Ich glaube, dass er sehr gut hierhin passen würde. Mal schauen, wie sich das alles entwickelt“, so Kutas Berater Sven Schützek gegenüber dem RevierSport.

Schwere Verletzung überschattet Hö./Nie.-2–Sieg gegen Siegfried -...

article.wn.com
Kalkar. Sven Schützek, Trainer des Bezirksligisten SV Hönnepel/Niedermörmter 2, war zwar nach dem 2:1 Erfolg über Siegfried Materborn glücklich, doch der Sieg...
Dossier exportieren
+1