Sven Schneeweiß Person-Info 

( Ich bin Sven Schneeweiß)

News

(1 - 4 von 9
)

Sven Schneeweiß steigt bei MEC zum Head of TPM aufImmobilien Zeitung

www.iz.de
— Sven Schneeweiß steigt bei MEC zum Head of TPM auf. Von Anke Pipke ... Was zuvor CFO Sebastian Kienert vorläufig miterledigt hatte, übernimmt ab ...

Sven Schneeweiß ist neuer Head of TPM bei der MEC - HI-Heute

www.hi-heute.de
9. März · Die MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG besetzt die Position des Head of Technical Property Management (TPM) ab sofort mit Sven Schneeweiß. Er übernimmt die Leitung des Bereichs von Sebastian Kienert, CFO, der diesen zuletzt ad interim geführt hatte.

DIE ZEITUNG FÜR RHEDE HAMMINKELN DINGDEN BRÜNEN MARIENTHAL BARLO...

docplayer.org
Sven Schneeweiß, Vorsitzender des Fördervereins der Overberggrundschule ergänzte: "Für den Unterricht mit Grundschülern eignen sich die Whiteboards ... › Die-zeitung-fuer-rh...

Sven Schneeweiß ist neuer Head of TPM bei der MECHandelsimmobilien Heute

www.hi-heute.de
— Der neue Head of TPM Sven Schneeweiß trat im Juni als Technical Property Manager bei der MEC ein und war zuletzt als Projektleiter tätig.
Dossier exportieren
+1