Sven Syfrig Person-Info 

( Ich bin Sven Syfrig)

News

(1 - 4 von 5
)

20 Minuten Online: Zürich: Abruptes Ende für Rallye Minuten

· Eigentlich wollten Sven Syfrig (35) und seine fünf Zürcher Kollegen mit drei Autos nach Jordanien fahren – sie hatten einen der begehrten ...

SOTV Solothurner Turnverband: Kant. Nachwuchswettkämpfe Geräteturnen,...

sotv.ch
Souverän siegte er von Björn Zimmerli aus Wolfwil und Sven Syfrig, der für Kaufleute Solothurn startet. Knapp war auch die Entscheidung in ...

Höck/Stamm • Oberkulm • Offroad-Trophys – Land-Rovers of Switzerland

www.lros.ch
Jörg Bösiger, Sven Syfrig und Carmen Hrup haben in den letzten Jahren in verschiedenen Teams mit unterschiedlicher Funktion an diversen Sept Sept Swiss National

SOTV Solothurner Turnverband: Geräteturnen: Olivia Heer und Philipp...

sotv.ch
· Als einer der jüngsten Turner dieser Kategorie verwies er Kilian Kölliker (Wolfwil) und Sven Syfrig (Kaufleute) auf die nächsten Plätze. In den ...
Verwandte Suchanfragen zu Sven Syfrig
Person "Syfrig" (1)
Vorname "Sven" (38799)
Name "Syfrig" (20)
Dossier exportieren
+1