Sven Theis und Münster Person-Info 

( Ich bin Sven Theis)
(1 - 19 von 21
)

Kalmbach, Ertmer, Biel und Drexler gewinnen Triathlon am Twistesee |...

www.wlz-online.de
... einziger Athlet im Sattel weniger als 37 und im laufen weniger als 20 Minuten und lag in 1:10,30 Stunden deutlich vor Sven Theis (VfL Münster, ...

9. Barockstadt-Triathlon – Henry Beck siegt – Super Wetter

www.osthessen-zeitung.de
Auf dem zweiten Platz landete Timo Pippart (Eschweger TSV), der nach 1:51:11 Stunden ins Ziel kam. Dritter wurde Sven Theis (Vfl Münster) ...

Laura Chacon Biebach und Merne Eshete erzielen Streckenrekorde beim...

www.op-online.de
... Claudia Pusch (W35, SSC Hanau-Rodenbach), Jonah Kaiser (U16, SC Steinberg), Sven Theis (U20, VFL Münster) und Gunter Albert (M65, ...

Winterlaufserie in Seligenstadt: Tine Holst Christensen siegt souverän

www.op-online.de
Sven Theis vom VfL Münster (19:07) wurde Fünfter. „Ich bin von Beginn an vorne weg gelaufen. Eigentlich bin ich über 800 und Meter ...
+1