Sven Wedler Person-Info 

( Ich bin Sven Wedler)

News

(1 - 4 von 7
)

Neuer Vorstand des Fördervereins der Kleeblattschule Wehretal gewählt...

www.hna.de
— Neuer Vorstand: (von links) Martina Brunow, Olaf Eisenberg, Carmen Elena Roth, Sven Wedler und Maritta Heckmann. Foto: privat. › Lokales › Witzenhausen

Sven Wedler : Traueranzeige, Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
Sven Wedler Traueranzeige - Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam...

Braunschweig.: Gelähmter Tänzer aus Braunschweig: „Als ...

twnews.de
Sven Wedler, der da auf dem Titelfoto zartgliedrig einen perfekten Grätschsprung hinlegt, war ein Tänzer in Braunschweig. Nur kurz stand er auf der Bühne des Staatstheaters in Imre Keres’ neoklassischer Ballett-Compagnie, dann wurde er mit 25 als Beifahrer im Wagen eines Freundes Opfer eines Unfalls.

Auf eigene Rechnung

www.infranken.de
Die Kissinger Wölfe pachten und vermarkten ihre Spielstätte künftig in Eigenregie. Ralph Kiesel ist der neue Geschäftsführer und damit die Schnittstelle...
Dossier exportieren
+1