Sven-Peter Augustin Person-Info 

( Ich bin Sven-Peter Augustin)

News

(1 - 4 von 8
)

Aktuelles - Berufsverband Niedergelassener Chirurgen e.V.

bncev.de
— Sven-Peter Augustin in den Räumlichkeiten der KV Hamburg teil. Titel der Veranstaltung: „Der Notfall in der Praxis – die Praxis als Notfall?“ ... › aktuelles

Neuer Sprengelbeauftragter für die Notfallseelsorge

www.landeskirche-hannovers.de
Lüchow-Dannenberg, Dr. Sven-Peter Augustin, Kreisbrandmeister Claus Bauck sowie der Leiter des örtlichen Polizeikommissariats Thomas Meyn im

Neues Gesicht in der EJK

www.ejz.de
rg Dannenberg. Den Landkreis Lüchow-Dannenberg kennt er schon aus seiner Jugendzeit, erzählt Dr. Sven-Peter Augustin.

Presse — Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung an der CAU e.V....

www.zww.uni-kiel.de
Zwei Frauen und sechs Männer - allesamt Mediziner an norddeutschen Kliniken und Unternehmen - haben ihre Managementfähigkeiten letzten Donnerstag schwarz auf weiß mit einer Masterurkunde bescheinigt bekommen. Darunter auch Dr. Sven-Peter Augustin, der Ende des Monats seine erste Chefarztstelle in Niedersachsen antritt.
Dossier exportieren
+1