Svenja Falk Person-Info 

( Ich bin Svenja Falk)

News

(1 - 4 von 24
)

Expertin Svenja FalkManager Magazin

www.manager-magazin.de
— Svenja Falk ist Managing Director bei Accenture Research und dort Expertin für innovative und digitaleGeschäftsmodelle,. Bild vergrößern. Svenja ...

Prof. Dr. Svenja Falk - Referenten - VDE Tec Summit 2020VDE Tec Summit

tecsummit.vde.com
Svenja Falk ist Managing Director im Geschäftsbereich Health & Public Service. Sie verantwortet Markt- und Trendstudien sowie Strategieentwicklung im ...

Svenja Falk - Top Magazin Frankfurt - News und ArtikelTop Magazin Frankfurt

www.top-magazin-frankfurt.de
Aktuelle News und Artikel über Svenja Falk auf top-magazin-frankfurt.de, dem führenden Lifestyle Magazin für Frankfurt und Rhein-Main.

Spiegel.de: Unterrichtsmagazin: Arbeit - DER SPIEGEL

Hannah Arendt ahnte schon vor 50 Jahren: Was uns bevorsteht, ist die Aussicht auf eine Arbeitsgesellschaft, der die Arbeit ausgeht. Aber: Arbeit, was ist das...
Dossier exportieren
+1