Svenja Hamm Person-Info 

( Ich bin Svenja Hamm)

News

(1 - 4 von 8
)

40 Jahre. Vereinsnachrichten. TVV Neu Wulmstorf von e.v. Nr

docplayer.org
Svenja Hamm, mit ihren sechzehn Jahren zwar die Jüngste im Kader, aber bereits eine sehr routinierte Spielerin. Sowie Katharina Wefer am Kreis und Alina Kießling auf der halbrechten Seite. Doch leider werden uns auch zwei Spielerinnen ...

Nur der Schuhplattler fehlt

www.lampertheimer-zeitung.de
500 Besucher feiern anlässlich der Wallerstädter Nachkerb ein Oktoberfest in der Turnhalle des Groß-Gerauer Stadtteils.

Vereinsnachrichten Nr Winter Jahrgang - PDF Free Download

docplayer.org
... Johanna Bredehöft, Laura Walter, Alexandra Carl, Melissa Möller, Svenja Hamm den ersten fünf Spielen können wir nun mit einem 10:0 Punktestand an die Spitze der Tabelle rutschen, was schon ein erleichterndes Gefühl mit sich bringt.

Belegschaft spendet für Streetwork

www.mainpost.de
WÜRZBURG Belegschaft spendet für Streetwork (mr) Einen SodaStream Wasserspender und 462 Euro überreichten Svenja Hamm und Julia Wasserbauer vom Jagdausstatter ...
Dossier exportieren
+1