Svenja Maiwald Person-Info 

( Ich bin Svenja Maiwald)

News

Fachkräftemangel: MTRA, bitte melden!

www.aerzteblatt.de
Immer mehr MTRA-Stellen bleiben unbesetzt. Jetzt versuchen Ärzte, mit kreativen Ideen gegen die Nachwuchsprobleme zu kämpfen. Ja, dieses Problem haben wir sehr...

Seminare Übersicht - Strahlentherapie - Basis-Intensivseminar

www.mck-neoplan.com
MTRA, MFA, Front Desk, Sekretariat und Abrechnung, Pflege. Gebühren €. Veranstalter. Svenja Maiwald www.mck-neoplan.com.

Artikel Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Ja, dieses Problem haben wir sehr häufig“, sagt Svenja Maiwald, wenn man sie auf unbesetzte MTRA-Stellen anspricht. Die Gesundheitsbetriebswirtin ist im Zentrum …
Verwandte Suchanfragen zu Svenja Maiwald
Person "Maiwald" (9)
Vorname "Svenja" (9258)
Name "Maiwald" (808)
Dossier exportieren
+1