Svenja Mumm Person-Info 

( Ich bin Svenja Mumm)

News

(1 - 4 von 7
)

OSC-Schwimmer trotzten dem Regen - 6 Siege bei den Swim Open in Kamen...

www.lokalkompass.de
Das Wetter war nicht „Freibad-like“. Es grummelte, schüttete wie aus Eimern und die Sonne ließ sich fast gar nicht sehen. Zehn Schwimmer des Olfener...

News (Archiv) - SCU Lüdinghausenwww.scu-volleyball.de › index.php › service › news-a...

www.scu-volleyball.de
Für SCU haben gespielt: Regina Meininger (K), Svenja Mumm, Nele Broszat, ... Gegner waren Teams aus dem Kreis Münster, Warendorf und Mühlheim-Oberhausen.

Union wartet weiter auf den ersten Punkt

www.wn.de
Union Lüdinghausen muss weiter auf den ersten Punkt warten. Beim PTSV Aachen 2 verlor das Schlusslicht mit 1:3.

Nachwuchsteams bewähren sich

www.wn.de
Der Volleyballkreis Coesfeld war mit zwei Mannschaften beim Auswahlturnier in Ostbevern vertreten. Gegner waren Teams aus dem Kreis Münster, Warendorf und...
Dossier exportieren
+1