Svenja Raum Person-Info 

( Ich bin Svenja Raum)

News

Vom Flüchtling zum Edelfriseur :: CJD Nürnberg

www.cjd-nuernberg.de
„Mostafa hat goldene Hände“, schwärmt Ausbilderin Svenja Raum von ihrem Lehrling. „Für uns war damals sofort klar, dass wir ihn als Azubi nehmen.“ Der 20-jährige ist im zweiten Lehrjahr bei dem Edelfriseur Duke of Haircuts, dessen Kunden teilweise aus Bonn oder Hannover anreisen. So trifft Mostafa Tajek, der als 14-jähriger aus dem ...

VERMISST! Eurasier Hündin "Svenja" - Raum Bamberg - Der Hund

www.polar-chat.de
Svenja, eine Eurasier-Hündin, die GESTERN aus dem Oberndorfer Tierheim zu ihren neuen Besitzern kam, ist beim Abend-Gassi im Raum Bamberg (Pettstadt) entlau...

VERMISST! Eurasier Hündin "Svenja" - Raum Bamberg - Seite 5 - Der Hund

www.polar-chat.de
Das ist sehr lieb von Euch, danke. Ich wünsch Euch viel Erfolg - und auch Spass am Samstag. Und wie gesagt, sinnvoll wäre die Strecke zwischen Frensdorf und...

Stricken für den guten Zweck: Die Tantenbude in der Monobar - Events...

www.nordbayern.de
Häckeln, stricken und basteln für den guten Zweck: Die Tantenbude macht's möglich. In der Monobar verkauften zahlreiche Frauen Waren ganz ohne Gewinnabsichten.
Dossier exportieren
+1