Svenja Weiss Person-Info 

( Ich bin Svenja Weiss)

News

(1 - 4 von 17
)

Fiese Rückschläge im Badminton

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] einem Umbruch: Paloma Wich hat sich der SG Dossenheim angeschlossen, Svenja Weiß steht wegen einer Ausbildung in Zürich wohl nicht immer zur Verfügung, und Philipp Grömminger zieht es im Laufe der Saison zu einem Praxissemester nach China.

ASC aggressiv zum ersten Saisonsieg

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - zurück. Besonders unter dem Korb setzten sich Nadine Janzen und Svenja Weiß in Szene. Doch danach dominierte ganz allein Krofdorf/Gleiberg das Geschehen. „Unsere Punkte für den Klassenerhalt“, sagte Seiffert, „müssen wir definitiv woanders holen“.

Spiegel.de: Geschichte hautnah: Ich fühle keinen Hass auf Deutsche

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - "Schnell, schnell, Holzkopf" - noch heute spuken Kommandos deutscher Soldaten im Kopf Dimas, der von Nazis verschleppt wurde. Jetzt dominiert wieder ein Deutscher das Leben des alten Russen: Raphael betreut ihn während seines Freiwilligen Sozialen Jahres in Moskau, ebenso wie Svenja Anna umsorgt. 

#TeamStorengy: Svenja Weiss - StorengyStorengy Deutschland

www.storengy.de
— Heute sprechen wir mit Svenja Weiss. Sie ist Leiterin des Teams Management Support an unserem Standort Hannover.
Dossier exportieren
+1