Swantje Hinrichs Person-Info 

( Ich bin Swantje Hinrichs)

News

Fußball Büppel: C-Juniorinnen des TuS Büppel bejubeln Titelgewinn

www.nwzonline.de
Großer Jubel bei den C-11-Juniorinnen des TuS Büppel: Schließlich hat sich das spielstarke Team von Trainer Torsten Ahlers in

Fußball Büppel: Büppels D-Mädchen schlagen sich wacker

www.nwzonline.de
Das Team von Torsten Ahlers war im Auftaktspiel am Sieg vorbeigeschrammt. Turniersieger wurde VfL Wolfsburg.

Fußball Büppel: Büppels C-Mädchen triumphieren

www.nwzonline.de
Das Tor des Tages erzielte Rieke Bennen. Im Vorjahr hatte sich das TuS-Team im Finale noch geschlagen geben müssen.

Schülerseminar In Oldenburg: Online-Bewerbung wird immer populärer

www.nwzonline.de
Die 9d der Obs Wiefelstede hat eine Präsentation über die Online Bewerbung bei der LzO gehört. In dem Beitrag wurden die Online Bewerbung vorgestellt und...
Verwandte Suchanfragen zu Swantje Hinrichs
Person "Hinrichs" (21)
Vorname "Swantje" (1324)
Name "Hinrichs" (1456)
Dossier exportieren
+1