Sybille Lenz und Pfarrer Person-Info 

( Ich bin Sybille Lenz)
(1 - 14 von 23
)

Ein Kinderdorf im Wandel | Kempten

www.kreisbote.de
Reinold Harr, Sybille Lenz, Norbert Martin, Frederic Haase, Rainer Magenreuter und Pfarrer Michael Mitt sind dazu bereit gewesen.

Christoph Baumann ist neuer Pfarrer in Butzbach | Butzbachwww.wetterauer-zeitung.de › Wetterau › Butzbach

www.wetterauer-zeitung.de
In Butzbach fühlt er sich mit den Pfarrern Jörg Wiegand und Sybille Lenz in einem guten Team. Ein Viertel seiner Arbeitszeit wird der ...

Ehrenamtlicher Einsatz wurde gewürdigt | Pohlheim

www.giessener-allgemeine.de
Begrüßen konnte er dabei auch Pfarrerin Sybille Lenz, die einige Monate Vertretungsweise in der Gemeinde positive Akzente gesetzt hatte.

Sybille Lenz – evangelische Pfarrerin der Markusgemeinde Butzbachbutzbacher-zeitung.de › sybille-lenz-evangelische-pfarrerin-der-markusge...

butzbacher-zeitung.de
· Auf einen Kaffee mit Pfarrerin Sybille Lenz. Frau Lenz, soviel ich weiß sind Sie gebürtig nicht aus Butzbach, aber aus der Wetterau, ...
+1