Sybille Lenz und Pfarrerin Person-Info 

( Ich bin Sybille Lenz)
(1 - 13 von 20
)

Eine Burg für 83 Konfis | Münzenberg

www.wetterauer-zeitung.de
· ... war ein offener und sehr persönlicher Austausch unter den Jugendlichen möglich«, berichtet Pfarrerin Sybille Lenz aus Butzbach.

Ehrenamtlicher Einsatz wurde gewürdigt | Pohlheim

www.giessener-allgemeine.de
Begrüßen konnte er dabei auch Pfarrerin Sybille Lenz, die einige Monate Vertretungsweise in der Gemeinde positive Akzente gesetzt hatte.

Sybille Lenz – evangelische Pfarrerin der Markusgemeinde Butzbachbutzbacher-zeitung.de › sybille-lenz-evangelische-pfarrerin-der-markusge...

butzbacher-zeitung.de
· Auf einen Kaffee mit Pfarrerin Sybille Lenz. Frau Lenz, soviel ich weiß sind Sie gebürtig nicht aus Butzbach, aber aus der Wetterau, ...

»Augenzeugin« berichtete begeistert über »neue« Kirche | Linden

www.giessener-allgemeine.de
konnte, übernahm Pfarrerin Sybille Lenz die Vorstellung des ...
+1