Sybille Mocker-Schmidt Person-Info 

( Ich bin Sybille Mocker-Schmidt)

News

(1 - 4 von 12
)

Taz: Kandidatin für Berlin-Wahl: Früher taz, jetzt AfD - taz.de

Sibylle Schmidt lebte ein Sponti-Leben, war in der SPD. Bei den Berlin-Wahlen im September kandidiert sie für die Alternative für Deutschland.

Die SPD schickt eine Frau ins Bürgermeister-Rennen in Marienmünster |...

www.nw.de
Sybille Mocker-Schmidt will das Rathaus erobern. Die Sozialdemokraten schätzen die Courage und Gradlinigkeit der 31-jährigen Mutter von vier Kindern.

Sybille Mocker-Schmidt will Bürgermeisterin in Marienmünster werden -...

www.dtoday.de
Sybille Mocker-Schmidt will Bürgermeisterin in Marienmünster werden

AfD-Wahlkampf in Friedrichshain-Kreuzberg: Sie sei "islamophob...

www.tagesspiegel.de
Frank Scheermesser und Sybille Schmidt kandidieren in Friedrichshain- Kreuzberg für die AfD.Foto: Doris Spiekermann-Klaas. Harald Georgii, Kreisvorsitzender der SPD Friedrichshain-Kreuzberg, kennt Sibylle Schmidt viele Jahre. „Sie ist eine hochintelligente Frau“, sagt er, „aber in einigen Bereichen hat  ...
Verwandte Suchanfragen zu Sybille Mocker-Schmidt
Sybille Schmidt
Personen
Vorname "Sybille" (5548)
Name "Mocker-Schmidt" (1)
Dossier exportieren
+1