Sybille Piel Person-Info 

( Ich bin Sybille Piel)

News

Frintroper Bücherei-Team sucht Verstärkung - Essen-Borbeck

www.lokalkompass.de
Bei Namen wie Ken Follett, Dora Held oder Charlotte Link klingelt es bei Renate Schumacher, Sybille Piel und Ulrike Stallmann sofort. Kein Wunder, denn mit...

Kaufrausch beim Adventsbasar am Leoplatz - Essen-Borbeck

www.lokalkompass.de
Die Damen des Handarbeitskreises Herz Jesu und ihre zahlreichen Helferinnen hatten die Tische im Pfarrheim am Leoplatz noch nicht einmal fertig eingedeckt, da...

Herz Jesu Frintrop - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Herz Jesu Frintrop.

Kevelaer: Die Bürger und ihre Pflasterwünsche - RP Online

rp-online.de
"Ich würde die Steine von C nehmen", sagt Sybille Piel. Das leuchtende Rot gefällt ihr. "Das ist nicht so trist." Aber sehr empfindlich, wie Franz Heckens ... › NRW › Städte › Kevelaer
Dossier exportieren
+1