Sybille Prinzessin Von Preußen Person-Info 

( Ich bin Sybille Prinzessin Von Preußen)

News

(1 - 4 von 54
)

Bauen in Berlin - Wie viel Geschichte verträgt der Schlossplatz?

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Das historische Umfeld mit dem künftigen Schloss, der Kommandantur Unter den Linden und dem Kronprinzenpalais soll die Käufer überzeugen. Zur Feier des Baubeginns kam freundlicherweise eine Prinzessin von Preußen Euro pro Quadratmeter

Spiegel.de: Eure Texte: Ich bin eine Prinzessin - SPIEGEL ONLINE

Wie ich heiße? Meist sage ich einfach Maria Luise Preußen, wenn ich mich vorstelle. Mein vollständiger Name ist nämlich ziemlich lang: Maria Luise Anna Philippa Julie Margarethe Elisabeth Prinzessin von Preußen. Ich bin also eine Prinzessin. Man könnte mich sogar mit "Königliche Hoheit ...

Spiegel.de: Cecilie, Prinzessin von Preußen - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Nachtcafé - SWR Ferns. RP | programm.ARD.de

programm.ard.de
Warum ist die Adelswelt nach wie vor so interessant? Ist das alles eine Inszenierung der Medien? Oder gibt es doch die Besonderheit der adligen Herkunft? Sind...
Dossier exportieren
+1