Sylvia Eggl Person-Info 

( Ich bin Sylvia Eggl)
 
Stefan

News

(1 - 4 von 5
)

Pnp.de

www.pnp.de
— Sowohl Willnecker als auch Sylvia Eggl, Pfarrgemeinderatsvorsitzende in Moos, nahmen in ihren ...

Die Pfarreien haben gewählt - Osterhofen

www.pnp.de
Vier Wochen vor den Kommunalwahlen waren die Katholiken aufgefordert, den neuen Pfarrgemeinderat zu wählen. Die Wahlbeteiligung in den Pfarreien war sehr...

Glückwünsche für Pfarrer Heinrich Blömecke - Moos/Aholming/Buchhofen

www.pnp.de
Es sollte keine große Feier und keine Gratulationscours geben und so war Dekan Heinrich Blömecke an seinem 60. Geburtstag am Donnerstag gar nicht zuhause in...

Pfarrei Isarhofen feierte Dienstjubiläen - Moos

www.pnp.de
Gleich drei Dienstjubiläen sind in der Pfarrei Isarhofen am vergangenen Sonntag im Rahmen des Gottesdienstes gefeiert worden...
Dossier exportieren
+1