Sylvia Eigen Person-Info 

( Ich bin Sylvia Eigen)

News

2011 – Stadtjugendkapelle Herzogenaurach e.V.

sjk-herzogenaurach.de
Sommer und Musiker fallen ins Wasser Ausflug Der geplante Ausflug mit heißen Augusttemperaturen wurde in diesem Jahr nichts. Doch die Musiker der Stadtjugendkapelle ließen sich nicht schrecken und gingen trotzdem baden.

Auto aus Erlös des Kalten Hundes wird in Gera übergeben ...

www.pressreader.com
Von Sylvia Eigen rauch. Einen reichlichen Monat nach dem neuen Rekord für den längsten Kalten Hund der Welt ist das Ziel erreicht. › germany › ostthuringer-zei...

Jürgen Kalfelder führt den TC Aurachtal - Aurachtal | Nordbayern

www.nordbayern.de
AURACHTAL - Jürgen Kalfelder ist neuer Vorsitzender des TC Aurachtal. Er tritt die Nachfolge von Gislinde Eckardt an, die aus persönlichen Gründen...

Viel Jahr‘, viel Ehr‘ - Herzogenaurach | Nordbayern

www.nordbayern.de
HERZOGENAURACH - Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit: Langjährige Mitglieder wurden zur Ehrung in die Stadtjugendkapelle eingeladen.
Dossier exportieren
+1