Sylvia Rühle Person-Info 

( Ich bin Sylvia Rühle)

News

ORA archiver error Entwickler-Forum

entwickler-forum.de
· Sylvia Rühle. Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht Zaungast Registriert seit Beiträge 17. Hallo, nun ja, bin neu im Oracle -Land ...

Transaktionsprotokoll auslesen Entwickler-Forum

entwickler-forum.de
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Transaktionsprotokoll einer SQL-DB auszulesen? Ich habe bereits das Programm Log Explorer von Lumigent gefunden, da...

T-Protokoll wächst kontinuierlich an Entwickler-Forum

entwickler-forum.de
Sylvia Rühle , 11:59. Hallo, in meiner Testumgebung hat das Sichern des T-Protokolls mit BACKUP LOG TO gut funktioniert, sodass ich

Replikationsproblem 6.5 und Entwickler-Forum

entwickler-forum.de
Hallo, ich habe eine Replikation von einem SQL Server 6.5 zu einem SQL Server seit langer Zeit am Laufen. Plötzlich wird die Meldung:
Dossier exportieren
+1