Sylwia Barbara Slowik Person-Info 

( Ich bin Sylwia Barbara Slowik)
Berlin
 

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: Polizei gegen Clans: "Wir durchbrechen den Mythos der Unangreifbarkeit"

Behörden verstärkt gegen organisierte Kriminalität vor - und erzielen dabei offenbar Erfolge: "Die Beteiligten", sagt Polizeipräsidentin Slowik, ...

Spiegel.de: Berlins neue Polizeipräsidentin: Barbara Slowik wird Klaus Kandts Nachfolgerin

An der Spitze der Berliner Polizei steht in Zukunft Barbara Slowik. Sie wechselt aus dem Bundesinnenministerium in das Polizeipräsidium.

Demonstrationen

www.sueddeutsche.de
Dienstag nach Polizeiangaben weitgehend ruhig verlaufen, es kam aber zu Sachbeschädigungen. Nach Angaben von Polizeipräsidentin Barbara Slowik ...

Kriminalität

www.sueddeutsche.de
an. Im laufenden Jahr habe es bisher erneut 1,5 Prozent weniger registrierte Straftaten gegeben, sagte Polizeipräsidentin Barbara Slowik ...
Dossier exportieren
+1