Türkan Saylan Person-Info 

( Ich bin Türkan Saylan)

News

(1 - 4 von 51
)

Im Schatten der Generäle: Türkei sucht Weg aus Krise - n-tv.de

www.n-tv.de
Noch bis vor kurzem konnten sich Recep Tayyip Erdogan und seine islamisch-konservative Regierung rühmen, die Türkei in ein Erfolgsmodell verwandelt zu haben.

Spiegel.de: Drama mit vertauschten Rollen - DER SPIEGEL

Die Intervention des Militärs bei der Präsidentenwahl hat den Westen aufgeschreckt. Nun sollen landesweite Neuwahlen aus der Staatskrise führen. Doch ein Ende...

Taz: Die Entdeckung der Türkei - taz.de

15. Okt Fotografien von Reto Guntli. Knesebeck Ver- lag, München 2008, Seiten, 49,95 € Rainer Hermann: "Wohin geht die türkische Gesellschaft? ...

Dünya Cüzzam Haftası | Sağlık

hthayat.haberturk.com
Türkan Saylan ve cüzzam
Verwandte Suchanfragen zu Türkan Saylan
Personen
Vorname "Türkan" (390)
Name "Saylan" (30)
Dossier exportieren
+1