Tabatha Walter Person-Info 

( Ich bin Tabatha Walter)

News

(1 - 4 von 9
)

Spendenübergabe der AG BIOlogisch - MLK Völklingen

www.mlk-vk.de
... konnte die AG BIOlogisch 120 € zugunsten des Bertha-Bruch-Tierheims in Saarbrücken sammeln. Am besuchte Tabatha Walter, ...

Nur Stofftiere taugen als Geschenk - PressReaderwww.pressreader.com › germany › saarbruecker-zeitung

www.pressreader.com
· Heimsprecherin Tabatha Walter sagt, es gebe zwar keinen Vermittlungsstopp vor dem Fest. Aber wer ein Tier haben wolle, dürfe es eben nicht ...

Ein neues Hundehaus für das Bertha-Bruch-Heim

www.saarbruecker-zeitung.de
Drei Jahre hat der Tierschutzverein um Geld gekämpft, Rückschläge eingesteckt, umgeplant. Jetzt rückt der Baustart für das auf viele Jahre größte Vorhaben

Serie Wer will mich?: Beim Umzug einfach im Stich gelassen

www.saarbruecker-zeitung.de
Es gibt Tierschicksale, die selbst erfahrenen Helfern immer noch an die Nieren gehen. Wenn Menschen ein Lebewesen zurücklassen, weil es ihren Umzugsplänen im...
Verwandte Suchanfragen zu Tabatha Walter
Person "Walter" (100)
Vorname "Tabatha" (172)
Name "Walter" (7535)
Dossier exportieren
+1