Tabea Braun Person-Info 

( Ich bin Tabea Braun)

News

(1 - 4 von 42
)

Spiegel.de: Schlingensiefs Parsifal: Bilderflut, Bilderwut

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Nie zuvor wurde eine Premiere der Wagner-Festspiele in Bayreuth mit größerer Spannung erwartet als Christoph Schlingensiefs "Parsifal"-Inszenierung. Doch der Provokations-Profi enttäuschte die Sensationsgierigen: Statt skandalösen Ideen präsentierte der Regisseur gut verträgliche Pop-Ästhetik. 

Blog: Premierenkritik ǀ House for sale — der Freitag

www.freitag.de
René Pollesch sucht in seinem neuen Stück an Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz den subversiven Kern der christlichen Erfahrung.

Taz: Interview mit Christoph Schlingensief: "Verdammt glücklich" - taz.de

Gott ist ein schweinischer Künstlerarsch mit manchmal grausamen Plänen. Christoph Schlingensief über Religion, das Arbeiten in anderen Kulturen und das...

Page Schulstart Lübbecke

www.nw.de
Das Foto zeigt die i-Dötze mit ihrer Klassenlehrerin Tabea Braun. FOTO: KLAUS FRENSING DIENSTAG Espelkamp / Isenstedt 25. AUGUST ...
Dossier exportieren
+1