Tamara Zierer und Schiedsrichterin Person-Info 

( Ich bin Tamara Zierer)
(1 - 10 von 11
)

Die Mini-Krise ist vorbei - Donaukurier

www.donaukurier.de
— weil Schiedsrichterin Tamara Zierer einen weiteren Oberhaunstädter Treffer, der ein Eigentor gewesen wäre, wegen einer angeblichen aktiven ... › archiv › die-mini-krise-ist-v...

3:1-Sieg in Reichenkirchen dank Peinelt-Doppelschlag

www.tsv-st-wolfgang.de
Der TSV forderte vehement Strafstoß, aber die insgesamt souveräne Schiedsrichterin Tamara Zierer sah das Vergehen ausserhalb und die SG konnte aufatmen (38.) ... › fussball-news ›

Eitting scheitert an cleverem Aufsteiger | Landkreis Erding

www.merkur.de
In der hart geführten Begegnung, die Schiedsrichterin Tamara Zierer nie richtig in den Griff bekam, ging der Bezirksliga-Aufsteiger bereits nach ...

Mühldorf, Aschau, Kraiburg und Neumarkt haben verloren | Sport in der...

www.ovb-online.de
Mit diesem Spiel war die junge Schiedsrichterin Tamara Zierer total überfordert, denn sie übersah in der Schlussminute einen Elfer für die ...
+1