Tania Smolka Person-Info 

( Ich bin Tania Smolka)

News

(1 - 4 von 8
)

Aktuelles 2017

www.meierdesign.de
Norbert Meier, Künstler, Designer, Fotograf aus Bielefeld stellt sich und seine Arbeiten vor

BÜZ zeigt Ausstellung mit Natur-Bildern von Tania Smolka | Minden -...

www.mt.de
Minden (mt). Das Wetter hat es Tania Smolka angetan. Sie spricht aber nicht darüber, sondern wählt es als Thema ihrer Gemälde und denkt ...

Kunst & Kultur im Karree - meierdesignwww.meierdesign.de › Aktuelles › Aktuelles2017

www.meierdesign.de
Tania Smolka, ehemalige Bewohnerin der Opitzfabrik, liebt die Stippvisiten nach Bielefeld: Tiefenschärfe heißt nun Schärfentiefe? Malerei und ...

Action Painting für Kinder im Rathausinnenhof | Minden - Mindener...

www.mt.de
„Tania, hast noch mehr Blau?“ Die Künstlerin und Workshop-Leiterin Tania Smolka müsste eigentlich überall gleichzeitig sein. Zum Glück sind ...
Dossier exportieren
+1