Tanina Rottmann und Gütersloh Person-Info 

( Ich bin Tanina Rottmann)
(1 - 34 von 50
)

Tanina Rottmann moderiert seit 20 Jahren bei Radio Gütersloh | nw.dewww.nw.de › Lokal › Kreis Gütersloh › Gütersloh

www.nw.de
· Tanina Rottmann ist die bekannteste Stimme des heimischen Lokalsenders. Vor exakt 20 Jahren moderierte sie das erste Mal die Frühsendung.

Tanina Rottmann | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
Tja, es ist wie es ist: Modern Talking in Dortmund war Taninas erstes Konzert. Heute rockt unsere

Aktuelles - CVJM Güterslohwww.cvjm-guetersloh.de › aktuelles

www.cvjm-guetersloh.de
... Raphael Tigges, Elvan Korkmaz-Emre, Fotograf Detlev Güthenke ebenso Tanina Rottmann und Philipp Fleiter, bekannt aus dem heimischen Radio.

Endspurt auf der LGS: Sternfahrt der Lokalradios - Tag der Technik ...www.lifepr.de › Landesgartenschau Rietberg-Park GmbH

www.lifepr.de
· ... Eingang Mitte und ein wenig später auch von Radio-Gütersloh-Moderatorin Tanina Rottmann, die wieder einmal live von der LGS berichtete.
+1