Tanja Arceri Person-Info 

( Ich bin Tanja Arceri)

News

(1 - 4 von 7
)

Ostermarkt in Eller: Die besondere Mischung macht esLokalkompass

www.lokalkompass.de
— ... wie selbst gestaltete Keramik von Düsselliebe oder liebevoll zusammengestellte Frühlingsgestecke von Gisela und Tanja Arceri.

Weihnachtsmarkt in Düsseldorf: Absage trifft Händler hartWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— „Ich gönne es den Händlern sehr“, sagt Gisela Arceri, „aber es ist eng da“, fügt Tanja Arceri hinzu. Konzepte habe es schließlich gegeben für ...

Düsseldorf: Ostermarkt in Eller fällt mit Muttertag zusammen

rp-online.de
Der wegen des Rosenmontagszuges verschobene Ostermarkt wurde am Wochenende nachgeholt und erfreute die Besucher mit Eiern. In Eller ist alles etwas anders.

Kreativherbst in Wassenberg - RP ONLINE

rp-online.de
· Eine Ausnahme stellte Tanja Arceri dar, die aus Düsseldorf kam. Sie präsentierte spezielle Handtaschen, die aus nur einem langen Reißverschluss gefertigt waren. Den besonderen Clou erklärte ...
Dossier exportieren
+1