Tanja Bäcker Person-Info 

( Ich bin Tanja Bäcker)

News

(1 - 4 von 17
)

"Für das Kollegium war die Nachricht ein Schock"

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Dies bestätigt Schulpflegschaftsvorsitzende Tanja Bäcker: "Es war mit ihr eine gute Zusammenarbeit - ein echtes Team-Work sowohl mit der Schulpflegschaft, als auch mit dem Förderverein der Schule." Anne Kläs war seit Lehrerin an der Grundschule

Aktuelles - Erfolgreiches BeisammenseinEvangelische Frauenhilfe in Westfalen e.V.

www.frauenhilfe-westfalen.de
... Tanja Bäcker. Die Stimmung an diesem Samstagvormittag war gut und es herrschte große Freude, dass nach der Corona Zeit wieder solche Treffen möglich sind ...

TuS Spenge Tennisabteilung e.V. ⭐ Tennisverein Kreis ...TuS Spenge eV Tennisabteilung

www.tennisverein-spenge.de
Bei den Damen siegte Schweden (Nina Hülf/Vanessa Grieger) vor Jamaika (Karo Kläsener/Anke Speck), Holland (Tanja Bäcker/Birthe Johanning) sowie Italien ...

Gedenkkerzen von Hanna Neuhaus | nordwest-trauer.deNWZonline

traueranzeigen.nwzonline.de
Tanja Bäcker. Entzündet am um 13:48 Uhr. Ich war erschüttert, als ich von Hannas Tod hörte. Sie war für Theska lange eine tolle Tagesmutter. Sie ...
Dossier exportieren
+1