Tanja Bieber Person-Info 

( Ich bin Tanja Bieber)

News

(1 - 4 von 6
)

In Losheim startet ein Rabenkurs

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Er beinhaltet ein ganzheitliches musikalisches Förderprogramm für Kleinkinder. Unter Anleitung der erfahrenen Musikerzieherin und Pädagogin Tanja Bieber tauchen Eltern gemeinsam mit dem Baby spielerisch in die Welt von Klängen und Rhythmen ein.

Moderne pädagogische Einrichtung

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - In der Zwischenzeit war für 16 Monate Tanja Bieber die Leiterin. Seit 1. Juli liegt die Leitung des Nordweiler Kindergartens in den Händen von Janine Jäger. Viele Erzieherinnen waren in den Jahren seit im Nordweiler Kindergarten tätig.

„Peter und der Wolf“ begeistertWochenspiegelonline.de

www.wochenspiegelonline.de
— Tanja Bieber, Lehrerin an der Kreismusikschule, hatte die unterhaltsame Geschichte für die MFE-Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren — Tanja Bieber, Lehrerin an der Kreismusikschule, hatte die unterhaltsame Geschichte für die MFE-Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren ...

Verleihung Ehrenamtspreis an Rheingau hilftEltville am Rhein

www.eltville.de
Landrat Frank Kilian überreicht Stefan Dries (links) und Mitstreiterinnen und Mitstreitern der Initiative „Rheingau hilft“, Lisa Sieberling, Tanja Bieber und ... Landrat Frank Kilian überreicht Stefan Dries (links) und Mitstreiterinnen und Mitstreitern der Initiative „Rheingau hilft“, Lisa Sieberling, Tanja Bieber und ...
Dossier exportieren
+1