Tanja Brühl Person-Info 

( Ich bin Tanja Brühl)

News

zeit.de: Tanja Brühl | AutorenZeit Online

— Lässt die Politik die Wissenschaft auf den Energiekosten sitzen, leidet die Innovation. 5. Oktober Von Tanja Brühl und Angela It — Lässt die Politik die Wissenschaft auf den Energiekosten sitzen, leidet die Innovation. 5. Oktober Von Tanja Brühl und Angela Ittel.

zeit.de: Präsenzbetrieb an der TU Darmstadt: Frau Brühl macht aufZeit Online

— Präsidentin Tanja Brühl blickt sich wehmütig im gläsernen Eingangsfoyer am Karolinenplatz um: "Hier ist es normalerweise total wuselig — Präsidentin Tanja Brühl blickt sich wehmütig im gläsernen Eingangsfoyer am Karolinenplatz um: "Hier ist es normalerweise total wuselig.

Goethe-Universität -- Tanja Brühl als Vizepräsidentin ...myscience.de

www.myscience.de
— FRANKFURT.Prof. Tanja Brühl wurde heute vom erweiterten Senat der Goethe-Universität mit gro'er Mehrheit in ihrem Amt als Vizepräsidentin — FRANKFURT.Prof. Tanja Brühl wurde heute vom erweiterten Senat der Goethe-Universität mit gro'er Mehrheit in ihrem Amt als Vizepräsidentin ...

Mathilde on Air · Magazin (nicht nur) für FrauenRadio Darmstadt

www.radiodarmstadt.de
— Im Mai habe ich ein Telefoninterview gemacht mit Professorin Tanja Brühl, der damals frisch gewählten, ersten weiblichen Präsidentin der ...
Dossier exportieren
+1