Tanja Cordes und Aktion Gesunder Rücken Person-Info 

( Ich bin Tanja Cordes)
(1 - 16 von 46
)

Autositze werden immer gesünder | Auto

www.tz.de
"Nahezu ein Jahrhundert lang haben die herkömmlichen, meist sehr einfachen Autositze den Rücken teils aufs Äußerste strapaziert", sagt Tanja Cordes von der Aktion Gesunder Rücken (AGR) in Bremervörde. Das monotone Verharren auf einem herkömmlichen Autositz sei "pures Gift" für den Rücken.

So beugt man Haltungsschäden bei Kindern vor - T-Online

www.t-online.de
Die eine richtige Sitzhaltung gibt es aber gar nicht, sagt Sprecherin Tanja Cordes von der Aktion Gesunder Rücken (AGR) in Bremervörde. › ... › Schulkind & Jugendliche

Training: Was dem Rücken gut tut und was ihm schadet | kurier.at

kurier.at
Entscheidend ist, dass Rad und Fahrer optimal zusammen passen“, sagt Tanja Cordes von der Aktion Gesunder Rücken (AGR) e.

AGR aktuell Interdisziplinäre Fachinformationen - PDF Kostenfreier...

docplayer.org
Der Verpackungsspezialist ErgoPack demonstrierte überzeugend die August rückenfreundliche und AGR-zertifizierte Paletten-Umreifungsmethode, getreu dem Motto: clever packen mit Tanja Cordes Detlef Detjen Georg Stingel Jens Löhn Impressum AGR aktuell: offizielles Organ der Aktion Gesunder Rücken e.
+1